Holger Schlosser - Lesungen mit Biss

Immer bestens Informiert! Hier kostenlos anmelden:

Über mich

"Ich hätte noch stundenlang zuhören können"

Publikumsreaktion

 


Holger Schlosser - Lesungen mit Biss
"Ich" | Foto: augen[werk]

Meine Passion ist das Erzählen. Seit der Grundschule stehe ich auf der Bühne: ich imitiere, parodiere, rezitiere und spiele Theater. Ich trete auch mit Soloeinlagen oder -programmen (schwäbisches Allerlei, Vaterfreud - Vaterleid, Weihnachtsgeschichten,...) zu diversen Anlässen auf.

 

Aber meine besondere Leidenschaft gehört seit einiger Zeit dem Ohrenkino. Nur mit der Stimme (oft abgerundet durch passende Musik) Stimmung schaffen. Geschichten lebendig machen. Die Zuhörer mitnehmen, um gemeinsam in eine andere Welt einzutauchen. Getreu meiner Devise: Lesungen mit Biss!

 

Biss bald - ich freue mich auf Sie.

 

  

"Unterhaltung garantiert:

Schauspieler Holger Schlosser alias Günther Oettinger bringt auch während der Ausstellungseröffnung das Publikum zum Lachen."

Reutlinger General-Anzeiger